Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Seitenbereiche

Volltextsuche

Kontakt

Ollinger Str. 10
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.:08063 / 9703-0
Fax.:08063/9703-198

E-Mail schreiben

Unsere Öffnungszeiten

Montag − Freitag

08:00 bis 12:00

Dienstag

14:00 bis 16:30

Donnerstag

14:00-18:00

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Kontakt

Tel.: 08063-200878

Mobil: 0173-6617438

Mail: ines.lannig@gmx.de

Neue Familienreferentin Ines Lannig stellt sich vor

Als gebürtige Hessin lebe ich seit 2001 mit meinem Mann und unserer mittlerweile erwachsenen Tochter in der Gemeinde Feldkirchen-Westerham. Meine Erfahrungen im Familienbereich konnte ich z.B. bei der Gestaltung und Mitwirkung der ök. Kinderbibelwoche, des TV Kindernachmittages bei unserem Volksfest, des Kinder- und Jugendfaschings sowie als jahreslanges Mitglied in diversen Elternbeiräten und als Klassenelternsprecherin sammeln. Von September 2014 bis Februar 2017 arbeitete ich beim Verein Soziales Netzwerk Feldkirchen-Westerham e.V. in der Servicestelle im Kinder- und Bürgerhaus und war dort vorrangig für die Demenzberatung tätig. Seit 2017 organisiere ich den Baby- und Kleinkindempfang, den Babysitterdienst sowie den Oma/Opa-Service.

In meiner Freizeit bin ich u.a. als Übungsleiterin sportlich aktiv. Acht Jahre habe ich beim TV Feldkirchen 1903 e.V. Kinder- und Jugendgruppen geleitet, bin seit 2007 dort im Erwachsenenbereich aktiv und qualifiziert zur Leitung von Eltern-Kind-Gruppen. 2015 wurde ich als Schriftführerin in den Vorstand des TV Feldkirchen gewählt. Die vielen Engagements und Kontakte, aber auch die regelmäßige Teilnahme am Familienforum hat mein Interesse für die Belange der Familien hier am Ort geweckt und ich freue mich auf meine neue Tätigkeit als Familienreferentin.

Weitere Informationen

Aktuelles & Neues

Alle wichtigen Nachrichten und Meldungen der Gemeinde Feldkirchen-Westerham!

Weiter zu Aktuelles aus der Gemeinde