Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Seitenbereiche

Volltextsuche

Kontakt

Ollinger Str. 10
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.:08063 / 9703-0
Fax.:08063/9703-198

E-Mail schreiben

Unsere Öffnungszeiten

Montag − Freitag

08:00 bis 12:00

Dienstag

14:00 bis 16:30

Donnerstag

14:00-18:00

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Verabschiedung von Dr. Ernst Georg Nied

In einer Feierstunde verabschiedete Bürgermeister Hans Schaberl den langjährigen Leiter der Volkshochschule, Dr. Ernst Georg Nied, in den Ruhestand. Es wird wohl eher ein Unruhestand, so Schaberl, denn Dr. Nied wechselt ins ehrenamtliche Team der vhs und bleibt somit seinem „Baby“ vhs auch weiterhin treu verbunden. Die Gemeinde Feldkirchen-Westerham dankt Dr. Ernst Georg Nied für seinen Einsatz, seine Treue und das unermüdliche Weiterentwickeln der gemeindlichen vhs und wünscht ihm alles Liebe und Gute für den neuen Lebensabschnitt. Bildungsauftrag und Volkshochschule sind zwei Begriffe, die in der Gemeinde fest mit dem Namen Ernst Georg Nied verbunden sind, so Bürgermeister Hans Schaberl bei der Verabschiedungsfeier. Er hat seinen Beruf zur Berufung gemacht und war mit Herzblut für die Volkshochschule und damit für das kulturelle Leben in Feldkirchen-Westerham im Einsatz. Ab 01.01.2018 ist Sonja Harig die neue Leiterin der vhs Feldkirchen-Westerham. An ihrer Seite arbeitet seit September Silvia van Munster auf der Verwaltungsstelle und ist neue Ansprechpartnerin für Dozenten und Teilnehmer.

Weitere Informationen

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:00-12:00
Dienstag
14:00-16:30
Donnerstag
14:00-18:00
Weitere Termine nach Vereinbarung

Feldkirchen-Westerham erleben

In der Gemeinde können Sie so einiges erleben! Deshalb ist unser Veranstaltungskalender stets auf dem neuesten Stand.

Weiter zum "Veranstaltungskalender"