Mangfalltal Energie

Sonderverträge Ökostrom

Die Sonderverträge Ökostrom der Mangfalltal Energie GmbH sind ab sofort buchbar. Da sich die Mangfall Energie GmbH gerade noch in Gründung befindet, wird der Vertrag mit der Energie Südbayern GmbH in Kooperation mit der Mangfalltal Energie geschlossen. Nach Gründung der Gesellschaft kann der Vertrag zu gleichen Konditionen auf die Mangfalltal Energie übergehen. Dadurch entstehen keine weiteren Kosten.

Die Verträge sind hier auf der Homepage der Gemeinde abrufbar. Die ausgefüllten Sonderverträge bitte im Einwohnermeldeamt der Gemeinde abgeben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die direkten Ansprechpartner der Energie Südbayern GmbH:

Telefonnummer: 0800 00018511